Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Obstbau Herka

Meine Eltern pflanzten 1956 die ersten Obstbäume. Ich führe den Betrieb seit 1995.

Mein Mann und ich bewirtschaften unsere Landwirtschaft nützlingsschonend, mit teilweise biologischen Pflanzenschutzmaßnahmen. Wir verwenden effektive Mikroorganismen zur Pflanzenstärkung.

Auf unseren 3 ha wachsen: 12 Apfel-, 5 Birnen-, 2 Pfirsich-, 5 Zwetschken- und 5 Kirschensorten. Wir verkaufen Frischobst.  Die Früchte verarbeiten wir auch zu Säften, Nektare, Most und Edelbränden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Komm uns besuchen

Weitere Kleinbauern

Familie Pongratz

Gesunde und schmackhafte Produkte im Einklang mit der Natur, umweltschonend und liebevoll herzustellen – das ist unser Antrieb und unsere Philosophie „BIO. VON OBEN BIS

Mehr >

Familie Gerlitz

Der Betrieb wird in fünfter Generation von uns, Katharina und Oliver Gerlitz, geführt. In früheren Generationen wurden noch Pferde, Rinder, Schweine, Esel und Hühner gehalten,

Mehr >

Bäcksteffl

Bodenständig wie die Steirische Käferbohne finden sich die Bäcksteffl´s direkt am R2 Radweg nur 5 km vor Bad Radkersburg. Im Betrieb veredelt die Familie Summer

Mehr >