Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Obstbau Herka

Meine Eltern pflanzten 1956 die ersten Obstbäume. Ich führe den Betrieb seit 1995.

Mein Mann und ich bewirtschaften unsere Landwirtschaft nützlingsschonend, mit teilweise biologischen Pflanzenschutzmaßnahmen. Wir verwenden effektive Mikroorganismen zur Pflanzenstärkung.

Auf unseren 3 ha wachsen: 12 Apfel-, 5 Birnen-, 2 Pfirsich-, 5 Zwetschken- und 5 Kirschensorten. Wir verkaufen Frischobst.  Die Früchte verarbeiten wir auch zu Säften, Nektare, Most und Edelbränden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Komm uns besuchen

Weitere Kleinbauern

Familie Manninger

Unser Hof liegt im oststeirischen Hügelland, ist seit drei Generationen im Familienbesitz und hat im Laufe dieser Zeit mehrmals sein Gesicht verändert  Gute Lage, günstiges

Mehr >

Bioimkerei Bienenwerk

Mein Name ist Bernhard Haller und gemeinsam mit meiner Frau betreibe ich die Bioimkerei Bienenwerk in der Steiermark. Bewirtschaftet werden rund 20 Bienenvölker, die aufgeteilt auf mehreren Standplätzen stehen. Die

Mehr >

Trockenfrüchte Berghold

Wir sind ein landwirtschaftlicher Betrieb im Vollerwerb mit einer Erwerbskombination aus Pferdewirtschaft und Dörrobsterzeugung im Süden von Graz mit 1 ha Streuobstwiesen.  Für die Erzeugung

Mehr >