Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Obstbau Herka

Meine Eltern pflanzten 1956 die ersten Obstbäume. Ich führe den Betrieb seit 1995.

Mein Mann und ich bewirtschaften unsere Landwirtschaft nützlingsschonend, mit teilweise biologischen Pflanzenschutzmaßnahmen. Wir verwenden effektive Mikroorganismen zur Pflanzenstärkung.

Auf unseren 3 ha wachsen: 12 Apfel-, 5 Birnen-, 2 Pfirsich-, 5 Zwetschken- und 5 Kirschensorten. Wir verkaufen Frischobst.  Die Früchte verarbeiten wir auch zu Säften, Nektare, Most und Edelbränden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Komm uns besuchen

Weitere Kleinbauern

Das Gnaninger

Aus einem Jux wurde ein Hobby, aus einem Hobby wurde ein Business! Zu meinem Geburtstag bekam ich von meinen netten Nachbarn einen Braukübel geschenkt (einen

Mehr >

Familie Thünauer

Wein als Kunstwerk – als Ergebnis der Harmonie zwischen Mensch und Natur! Wir sind einer der ältesten Bioweinbaubetriebe in der Südsteiermark und betreiben seit 1993

Mehr >

Biohof Voitlschneider

Auf unserem kleinen Biohof in der Südoststeiermark wird Vielfalt ganz groß geschrieben. Vor fünf Jahren haben wir begonnen unseren Hof (inklusive Dornen und anderer Widrigkeiten)

Mehr >