Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Naturprodukte Sundl

In erster Generation war unser Hof ein Mischbetrieb. Wir hatten Kühe, Schweine und Rinder. Im Jahr 2000 stellten wir die Rinderzucht ein. Bis zum Jahr 2014 hatten wir noch 300 Mastschweine. Die Schweinezucht haben wir zugunsten des Ackerbaues aufgegeben. Damals wurde uns schon klar, dass unsere Zukunft als Bauer eher im Ackerbau und hier wiederum in den Spezialkulturen liegt. Der Hof wird als Familienbetrieb geführt, wo bei Bedarf noch alle mit anpacken damit am Ende qualitativ hochwertige Produkte zum Verkauf bereit stehen. Was wir machen, machen wir mit Liebe und aus Überzeugung. Darum: Ehret den Bauernstand!

Kommen Sie uns besuchen in Sattlerstraße 24, 8077 Gössendorf

Komm uns besuchen

Naturprodukte Sundl's Produkte

Derzeit keine Produkte lagernd

Weitere Kleinbauern

Naturprodukte Sundl

In erster Generation war unser Hof ein Mischbetrieb. Wir hatten Kühe, Schweine und Rinder. Im Jahr 2000 stellten wir die Rinderzucht ein. Bis zum Jahr

Mehr >

Weinbau Brandstätter-Kraus

„Wir setzten auf klassisches Handwerk, nachhaltiges Arbeiten mit und in der Natur, Wissen über Generationen und neueste Technik!“ Wir sind ein Familienunternehmen und Quereinsteiger aus

Mehr >

Berghofer

Wir als Familienunternehmen stellen nicht nur Kernöl her, sondern haben uns auch auf die Veredelung von Kürbiskernen zu Genussknabberkernen in verschiedenen Geschmacksrichtungen spezialisiert. Wir rösten

Mehr >