Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Obstbau Herka

Meine Eltern pflanzten 1956 die ersten Obstbäume. Ich führe den Betrieb seit 1995.

Mein Mann und ich bewirtschaften unsere Landwirtschaft nützlingsschonend, mit teilweise biologischen Pflanzenschutzmaßnahmen. Wir verwenden effektive Mikroorganismen zur Pflanzenstärkung.

Auf unseren 3 ha wachsen: 12 Apfel-, 5 Birnen-, 2 Pfirsich-, 5 Zwetschken- und 5 Kirschensorten. Wir verkaufen Frischobst.  Die Früchte verarbeiten wir auch zu Säften, Nektare, Most und Edelbränden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Komm uns besuchen

Weitere Kleinbauern

Biohof Fink

Wir praktizieren bereits seit dem Jahr 1975 eine biologische Landwirtschaft. Wir begannen also in einer Zeit, als „Bio“ für die meisten Bauern noch ein Fremdwort

Mehr >

Biokosmetik Margarethe

Für diese hochwertigen und mit Liebe handgefertigten Pflegeprodukte werden beinahe ausschließlich Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Es wird wöchentlich produziert, um die Frische der

Mehr >

Obstbau Martin Birnstingl

Die Optimierung der Vitalkräfte in den Früchten meiner Gärten ist seit mehr als 25 Jahren das vordergründige Anliegen bei der Arbeit im biologisch-dynamischen Obstbau. Auf

Mehr >