Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Unsere Kleinbauern

Fleischerei Mosshammer

WIR LIEBEN WAS WIR TUN Josef und Brigitte Mosshammer führen den Familienbetrieb, der übrigens schon seit 1985 in der Zinzendorfgasse

mehr >

Biohof Fink

Wir praktizieren bereits seit dem Jahr 1975 eine biologische Landwirtschaft. Wir begannen also in einer Zeit, als „Bio“ für die

mehr >

Bio-Bäckerei Waldherr

Seit 25 Jahren Vielfalt & Genuss in bewährter Vollkorn-Bio-Qualität. Natur ist mehr wert. Wir backen Vollkorn-Bio-Brot und -Gebäckspezialitäten: Tag für

mehr >

Obstbau Herka

Meine Eltern pflanzten 1956 die ersten Obstbäume. Ich führe den Betrieb seit 1995. Mein Mann und ich bewirtschaften unsere Landwirtschaft

mehr >

Bioimkerei Bienenwerk

Mein Name ist Bernhard Haller und gemeinsam mit meiner Frau betreibe ich die Bioimkerei Bienenwerk in der Steiermark. Bewirtschaftet werden rund 20 Bienenvölker, die aufgeteilt

mehr >

Familie Thünauer

Wein als Kunstwerk – als Ergebnis der Harmonie zwischen Mensch und Natur! Wir sind einer der ältesten Bioweinbaubetriebe in der

mehr >

Weingut Kopf

Wir sind ein Wein- und Obstbaubetrieb im Süden der Steiermark, genauer gesagt in der Gemeinde Großklein in Oberfahrenbach. Ein Familienbetrieb der seit

mehr >

Weinhof Nowak

Wir befinden uns mitten im Steirischen Thermenland in unmittelbarer Nähe zur Therme Loipersdorf. In unseren Weingärten kultivieren wir frische, fruchtige

mehr >