Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Obstbau Herka

Meine Eltern pflanzten 1956 die ersten Obstbäume. Ich führe den Betrieb seit 1995.

Mein Mann und ich bewirtschaften unsere Landwirtschaft nützlingsschonend, mit teilweise biologischen Pflanzenschutzmaßnahmen. Wir verwenden effektive Mikroorganismen zur Pflanzenstärkung.

Auf unseren 3 ha wachsen: 12 Apfel-, 5 Birnen-, 2 Pfirsich-, 5 Zwetschken- und 5 Kirschensorten. Wir verkaufen Frischobst.  Die Früchte verarbeiten wir auch zu Säften, Nektare, Most und Edelbränden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Komm uns besuchen

Weitere Kleinbauern

Weingut Familie Gründl

Die Weingärten der Familie Gründl befinden sich 2 Kilometer nördlich von Gamlitz auf den Lagen Grubtal und Labitschberg. Hier treffen kühle alpine Winde auf warme

Mehr >

Biohof Voitlschneider

Auf unserem kleinen Biohof in der Südoststeiermark wird Vielfalt ganz groß geschrieben. Vor fünf Jahren haben wir begonnen unseren Hof (inklusive Dornen und anderer Widrigkeiten)

Mehr >

Käserei Fischer

Hochwertig & handgefertigt direkt vom Hof  Die Landwirtschaft war von jeher ein Eckpfeiler unserer Gesellschaft und Lebensgrundlage für die Menschen im Südsteirischen Weinland. Der Stolz auf die eigene

Mehr >