Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Obstbau Herka

Meine Eltern pflanzten 1956 die ersten Obstbäume. Ich führe den Betrieb seit 1995.

Mein Mann und ich bewirtschaften unsere Landwirtschaft nützlingsschonend, mit teilweise biologischen Pflanzenschutzmaßnahmen. Wir verwenden effektive Mikroorganismen zur Pflanzenstärkung.

Auf unseren 3 ha wachsen: 12 Apfel-, 5 Birnen-, 2 Pfirsich-, 5 Zwetschken- und 5 Kirschensorten. Wir verkaufen Frischobst.  Die Früchte verarbeiten wir auch zu Säften, Nektare, Most und Edelbränden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Komm uns besuchen

Weitere Kleinbauern

Biokosmetik Margarethe

Für diese hochwertigen und mit Liebe handgefertigten Pflegeprodukte werden beinahe ausschließlich Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Es wird wöchentlich produziert, um die Frische der

Mehr >

Malvo Bio-Eistee

In unseren Malvo Eistee kommen nur die besten Bio – Zutaten, die mit viel Liebe und Sorgfalt in der schönen Südoststeiermark zu dem verarbeitet werden

Mehr >

Familie Ertl

Mein Mann Norbert und ich haben 2012 den landwirtschaftlichen Betrieb übernommen und auf BIO umgestellt und uns überlegt, was wir als Alternative zum Ackerbau machen

Mehr >