Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Obstbau Herka

Meine Eltern pflanzten 1956 die ersten Obstbäume. Ich führe den Betrieb seit 1995.

Mein Mann und ich bewirtschaften unsere Landwirtschaft nützlingsschonend, mit teilweise biologischen Pflanzenschutzmaßnahmen. Wir verwenden effektive Mikroorganismen zur Pflanzenstärkung.

Auf unseren 3 ha wachsen: 12 Apfel-, 5 Birnen-, 2 Pfirsich-, 5 Zwetschken- und 5 Kirschensorten. Wir verkaufen Frischobst.  Die Früchte verarbeiten wir auch zu Säften, Nektare, Most und Edelbränden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Komm uns besuchen

Weitere Kleinbauern

Bio-Bäckerei Waldherr

Seit 25 Jahren Vielfalt & Genuss in bewährter Vollkorn-Bio-Qualität. Natur ist mehr wert. Wir backen Vollkorn-Bio-Brot und -Gebäckspezialitäten: Tag für Tag und mit viel Liebe

Mehr >

Obstbau Martin Birnstingl

Die Optimierung der Vitalkräfte in den Früchten meiner Gärten ist seit mehr als 25 Jahren das vordergründige Anliegen bei der Arbeit im biologisch-dynamischen Obstbau. Auf

Mehr >

Weingut Familie Gründl

Die Weingärten der Familie Gründl befinden sich 2 Kilometer nördlich von Gamlitz auf den Lagen Grubtal und Labitschberg. Hier treffen kühle alpine Winde auf warme

Mehr >