Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Weingut Familie Gründl

Die Weingärten der Familie Gründl befinden sich 2 Kilometer nördlich von Gamlitz auf den Lagen Grubtal und Labitschberg.

Hier treffen kühle alpine Winde auf warme Luftmassen der Adria.
Dieses Klima, in Verbindung mit unseren Leithakalk- und Sandböden, fördert die ideale Reife unserer Trauben.

Wir kultivieren unsere Rebflächen nachhaltig und schonend nach den strengen Richtlinien der integrierten Produktion.

Unsere Philosophie ist es, großartige Weine aus dem einzigartigen Boden, Klima und Standort der Steiermark zu schaffen und dabei die Moderne mit der Tradition zu verbinden.

Komm uns besuchen

Weingut Familie Gründl's Produkte

Derzeit keine Produkte lagernd

Weitere Kleinbauern

Obstbau Martin Birnstingl

Die Optimierung der Vitalkräfte in den Früchten meiner Gärten ist seit mehr als 25 Jahren das vordergründige Anliegen bei der Arbeit im biologisch-dynamischen Obstbau. Auf

Mehr >

Toni Bräu

Den Familienbetrieb Toni Bräu gibt es nun schon seit 2002.  „Meine Mutter Erika braut weiterhin das hervorragende Natur-Bier und macht die Büroarbeit. Ich – Martin

Mehr >

Biohof Voitlschneider

Auf unserem kleinen Biohof in der Südoststeiermark wird Vielfalt ganz groß geschrieben. Vor fünf Jahren haben wir begonnen unseren Hof (inklusive Dornen und anderer Widrigkeiten)

Mehr >