Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Weingut Familie Gründl

Die Weingärten der Familie Gründl befinden sich 2 Kilometer nördlich von Gamlitz auf den Lagen Grubtal und Labitschberg.

Hier treffen kühle alpine Winde auf warme Luftmassen der Adria.
Dieses Klima, in Verbindung mit unseren Leithakalk- und Sandböden, fördert die ideale Reife unserer Trauben.

Wir kultivieren unsere Rebflächen nachhaltig und schonend nach den strengen Richtlinien der integrierten Produktion.

Unsere Philosophie ist es, großartige Weine aus dem einzigartigen Boden, Klima und Standort der Steiermark zu schaffen und dabei die Moderne mit der Tradition zu verbinden.

Komm uns besuchen

Weingut Familie Gründl's Produkte

Derzeit keine Produkte lagernd

Weitere Kleinbauern

Bioimkerei Bienenwerk

Mein Name ist Bernhard Haller und gemeinsam mit meiner Frau betreibe ich die Bioimkerei Bienenwerk in der Steiermark. Bewirtschaftet werden rund 20 Bienenvölker, die aufgeteilt auf mehreren Standplätzen stehen. Die

Mehr >

Imkerei Schopper

Mit der Imkerei habe ich 1996 begonnen. Meine eigenen Honige stammen aus regionalen Trachten (Nektarangebot der Natur). Mit einigen Völkern wandere ich jährlich die Wald-,

Mehr >

Gut Jägerhof

Jürgen Laban ist bereits seit 25 Jahren Farmwildhalter und hat das Wachstum der Sparte von an Anfang an miterlebt. Zu Beginn ließen umliegende Bäuerinnen und

Mehr >