Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Weingut Familie Gründl

Die Weingärten der Familie Gründl befinden sich 2 Kilometer nördlich von Gamlitz auf den Lagen Grubtal und Labitschberg.

Hier treffen kühle alpine Winde auf warme Luftmassen der Adria.
Dieses Klima, in Verbindung mit unseren Leithakalk- und Sandböden, fördert die ideale Reife unserer Trauben.

Wir kultivieren unsere Rebflächen nachhaltig und schonend nach den strengen Richtlinien der integrierten Produktion.

Unsere Philosophie ist es, großartige Weine aus dem einzigartigen Boden, Klima und Standort der Steiermark zu schaffen und dabei die Moderne mit der Tradition zu verbinden.

Komm uns besuchen

Weingut Familie Gründl's Produkte

Derzeit keine Produkte lagernd

Weitere Kleinbauern

Naturprodukte Sundl

In erster Generation war unser Hof ein Mischbetrieb. Wir hatten Kühe, Schweine und Rinder. Im Jahr 2000 stellten wir die Rinderzucht ein. Bis zum Jahr

Mehr >

Familie Manninger

Unser Hof liegt im oststeirischen Hügelland, ist seit drei Generationen im Familienbesitz und hat im Laufe dieser Zeit mehrmals sein Gesicht verändert  Gute Lage, günstiges

Mehr >

Weingut Kopf

Wir sind ein Wein- und Obstbaubetrieb im Süden der Steiermark, genauer gesagt in der Gemeinde Großklein in Oberfahrenbach. Ein Familienbetrieb der seit 1927 in unseren Händen liegt,

Mehr >