TONI BRÄU

Den Familienbetrieb Toni Bräu gibt es nun schon seit 2002. 

„Meine Mutter Erika braut weiterhin das hervorragende Natur-Bier und macht die Büroarbeit. Ich – Martin – habe die Brauerei mit 24 Jahren am 1.1.2017 übernommen und trage nun als Geschäftsführer bzw. Inhaber die Verantwortung.“ 

Toni Bräu legt hohen Wert darauf zu 100 % klimaneutral zu produzieren. Der Ölofen wurde prompt gegen einen Pelletofen ausgetauscht und eine Solar- und Photovoltaikanlage installiert.  Die Brauerei bekam für ihre starkes Umweltbewusstsein 2014 die Green Brand Auszeichnung.  

Das Sortiment beinhaltet nicht nur dunkles und helles Bier, sondern erweitert sich auch je nach Saison. Dann darf man sich auch an einem Weizen- oder Bockbier erfreuen!  

Das Ziel ist es auch in der Zukunft ökologisch zu handeln und gewissenhaft Bier zu brauen – und genießen. 

Weitere Informationen