Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Wildhof Tapplerbauer

Wir die Familie ,,Tapplerbauer‘‘ sind ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb in der bereits 4. Generation und verarbeiten seit geraumer Zeit hochwertige und bereits prämierte Produkte aus Damwild Fleisch, Säfte, Schnäpse, Nektar, Most, Essig und Honig. Vor ca. 10 Jahren startete mein Vater die Betriebsumstrukturierung von Milchwirtschaft auf Wildhaltung und Obstbau. Nun vermarkten wir unsere Produkte an Bauernmärkten in Graz. Angefangen von Salami bis hin zum Steirischen Bienenhonig legt unser Betrieb großen Wert auf eine breite Palette an Produkten aus familieneigener Hand. Denn nur so ist es uns möglich als Produzent und ,,kleiner Bauer“ zu überleben und den Konsumenten zu zeigen, dass die Wertschöpfung und Qualität so nah sein kann.

Mit ganz herzlichen Grüßen

Ihr Wildhof Tapplerbauer

Komm uns besuchen

Weitere Kleinbauern

Bioimkerei Bienenwerk

Mein Name ist Bernhard Haller und gemeinsam mit meiner Frau betreibe ich die Bioimkerei Bienenwerk in der Steiermark. Bewirtschaftet werden rund 20 Bienenvölker, die aufgeteilt auf mehreren Standplätzen stehen. Die

Mehr >

Biohof Voitlschneider

Auf unserem kleinen Biohof in der Südoststeiermark wird Vielfalt ganz groß geschrieben. Vor fünf Jahren haben wir begonnen unseren Hof (inklusive Dornen und anderer Widrigkeiten)

Mehr >

Biokosmetik Margarethe

Für diese hochwertigen und mit Liebe handgefertigten Pflegeprodukte werden beinahe ausschließlich Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Es wird wöchentlich produziert, um die Frische der

Mehr >