Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Weingut Kopf

Wir sind ein Wein- und Obstbaubetrieb im Süden der Steiermark, genauer gesagt in der Gemeinde Großklein in Oberfahrenbach. Ein Familienbetrieb der seit 1927 in unseren Händen liegt, den wir mit viel Eifer und Herzblut bewirtschaften. Auf unseren teils steilen Hängen liegt der Schwerpunkt im Weinbau auf den Weißweinsorten. Mit unserer Rotweinsorte Blauer Zweigelt keltern wir unseren oft prämierten Traubensaft. Im Obstbau liegt unser Augenmerk auf den Sauerkirschen und den alten Apfelsorten, die wir zu qualitativ hochwertigen Produkten, wie unseren prämierten Apfelsaft weiter verarbeiten. 

Unsere Devise lautet “Geh deinen eigenen Weg, step by step! 

Komm uns besuchen

Weitere Kleinbauern

Weinhof Nowak

Wir befinden uns mitten im Steirischen Thermenland in unmittelbarer Nähe zur Therme Loipersdorf. In unseren Weingärten kultivieren wir frische, fruchtige Weißweine, aber auch kräftige Rot-

Mehr >

Familie Manninger

Unser Hof liegt im oststeirischen Hügelland, ist seit drei Generationen im Familienbesitz und hat im Laufe dieser Zeit mehrmals sein Gesicht verändert  Gute Lage, günstiges

Mehr >

Fleischerei Mosshammer

WIR LIEBEN WAS WIR TUN Josef und Brigitte Mosshammer führen den Familienbetrieb, der übrigens schon seit 1985 in der Zinzendorfgasse angesiedelt ist, mit voller Hingabe.

Mehr >