Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Steirerkaffee

Der Geschmack von Lupinenkaffee ist dem echten Kaffee sehr ähnlich. Besonders gut eignet sich Lupinenkaffee, wenn du dir einen „Kaffee“ zwischendurch wegen des Geschmacks gönnen willst. Das Hauptargument für Lupinenkaffee ist, dass er weder Koffein noch Kaffeesäuren enthält.

Als heimische Alternative zu Soja werden die eiweißreichen Samen schon lange gehandelt.
Süßlupinen enthalten wertvolles Eiweiß, reichlich Ballaststoffe, Vitamine und Mineralstoffe.

Kommen Sie uns besuchen in Wagnitzstraße 57, 8073 Feldkirchen bei Graz

Komm uns besuchen

Steirerkaffee's Produkte

Weitere Kleinbauern

Familie Taucher

Wir (Karl und Grete Taucher) bewirtschaften einen kleinen landwirtschaftlichen Familienbetrieb mit 6,4 ha in Eggersdorf im Ortsteil Hart. Unser Betrieb ist auf Obstbau und Obstveredelung

Mehr >

Weingut Familie Gründl

Die Weingärten der Familie Gründl befinden sich 2 Kilometer nördlich von Gamlitz auf den Lagen Grubtal und Labitschberg. Hier treffen kühle alpine Winde auf warme

Mehr >

Gemüse Hierzer

Allgemeines  Seit über 100 Jahren produzieren wir unter perfekten Boden- und Temperaturvoraussetzungen unser Gemüse, das naturnah und schonend heranwächst.  Was verstehen wir unter Frischgemüse aus

Mehr >