Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Steirerkaffee

Der Geschmack von Lupinenkaffee ist dem echten Kaffee sehr ähnlich. Besonders gut eignet sich Lupinenkaffee, wenn du dir einen „Kaffee“ zwischendurch wegen des Geschmacks gönnen willst. Das Hauptargument für Lupinenkaffee ist, dass er weder Koffein noch Kaffeesäuren enthält.

Als heimische Alternative zu Soja werden die eiweißreichen Samen schon lange gehandelt.
Süßlupinen enthalten wertvolles Eiweiß, reichlich Ballaststoffe, Vitamine und Mineralstoffe.

Kommen Sie uns besuchen in Wagnitzstraße 57, 8073 Feldkirchen bei Graz

Komm uns besuchen

Steirerkaffee's Produkte

Weitere Kleinbauern

Weingut Familie Gründl

Die Weingärten der Familie Gründl befinden sich 2 Kilometer nördlich von Gamlitz auf den Lagen Grubtal und Labitschberg. Hier treffen kühle alpine Winde auf warme

Mehr >

Weinbau Brandstätter-Kraus

„Wir setzten auf klassisches Handwerk, nachhaltiges Arbeiten mit und in der Natur, Wissen über Generationen und neueste Technik!“ Wir sind ein Familienunternehmen und Quereinsteiger aus

Mehr >

Naturprodukte Sundl

In erster Generation war unser Hof ein Mischbetrieb. Wir hatten Kühe, Schweine und Rinder. Im Jahr 2000 stellten wir die Rinderzucht ein. Bis zum Jahr

Mehr >