Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Obstbau Pölzer

Unser Obstbau geht zurück auf das Jahr 1966. Früher war der Betrieb ein Viehhof, jetzt betreiben wir in mittlerweile drei Generationen ausschließlich Obstbau, von Äpfeln über Birnen bis PfirsicheNachhaltigkeit ist bei uns das zentrale Thema, das zeigt sich bei der Sortenauswahl aber auch bei der Auswahl nützlingsschonender Pflanzenschutzmittel. Zudem ist es uns ein besonderes Anliegen den Weg zum Kunden zu minimieren, um den Kunden ein besonderes Frischerlebnis zu garantieren.  

Komm uns besuchen

Weitere Kleinbauern

Elly’s Wunderland

Elly’s WUNDERLAND produziert Bio-Backmischungen, vollkommen natürlich und ohne künstliche Zusatzstoffe. Die Marke setzt ein Zeichen für eine nachhaltige Welt und möchte, in einer Zeit der

Mehr >

Weinhof Nowak

Wir befinden uns mitten im Steirischen Thermenland in unmittelbarer Nähe zur Therme Loipersdorf. In unseren Weingärten kultivieren wir frische, fruchtige Weißweine, aber auch kräftige Rot-

Mehr >

Schweinzger Nudeln

Seit über 30 Jahren gibt es am Betrieb Freilandhennen. Nach dem Studium in Graz wurde 2002 die Idee ins Leben gerufen diese Ressource voll und ganz zu

Mehr >