Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Obstbau Martin Birnstingl

Die Optimierung der Vitalkräfte in den Früchten meiner Gärten ist seit mehr als 25 Jahren das vordergründige Anliegen bei der Arbeit im biologisch-dynamischen Obstbau. Auf knapp vier Hektar Gesamtfläche am westlichen Stadtrand von Graz gedeihen auf cirka 500 Meter Seehöhe verschiedene Sorten an Tafeläpfeln und Quitten.

Ein Teil der Ernte wird alljährlich zu naturtrüben Apfelsaft und Quittensaft verarbeitet. Diese Arbeit erfolgt unter Einbeziehung vieler dynamischer Prozesse und eigenständiger Erfahrungswerte in Zusammenarbeit mit namhaften NaturwissenschafterInnen, EnergetikerInnen, KinesiologInnen, GeomantInnen und RadiästhetInnen.

Die vielen positiven Rückmeldungen der Konsumenten zu den hervorragenden Geschmackseigenschaften der Früchte sind Motivation und Bestätigung dieser Tätigkeit. Diese trägt Achtsamkeit, Naturverbundenheit und Respekt der Allgegenwart der Natur gegenüber in sich.

Kommen Sie mich in Steinberg 132, 8151 Hitzendorf besuchen

Komm uns besuchen

Obstbau Martin Birnstingl's Produkte

Weitere Kleinbauern

Biokosmetik Margarethe

Für diese hochwertigen und mit Liebe handgefertigten Pflegeprodukte werden beinahe ausschließlich Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Es wird wöchentlich produziert, um die Frische der

Mehr >

Familie Manninger

Unser Hof liegt im oststeirischen Hügelland, ist seit drei Generationen im Familienbesitz und hat im Laufe dieser Zeit mehrmals sein Gesicht verändert  Gute Lage, günstiges

Mehr >

Bioimkerei Bienenwerk

Mein Name ist Bernhard Haller und gemeinsam mit meiner Frau betreibe ich die Bioimkerei Bienenwerk in der Steiermark. Bewirtschaftet werden rund 20 Bienenvölker, die aufgeteilt auf mehreren Standplätzen stehen. Die

Mehr >