Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Malvo Bio-Eistee

In unseren Malvo Eistee kommen nur die besten Bio – Zutaten, die mit viel Liebe und Sorgfalt in der schönen Südoststeiermark zu dem verarbeitet werden was wir wollen:
Richtig leckerer Eistee, so wie er sein sollte, naturbelassen und ohne künstliche Zusätze.
Malvo ist eine echte Geschmacksexplosion aus Hibiskusblütentee, Aroniabeere,
Granatapfel, Holunderblüte und Preiselbeere. Das Erfolgsrezept: Österreich trifft Orient – das Beste aus zwei Welten vereint in einer Flasche!
Bio ist uns aber noch nicht genug, denn wir lieben es zu helfen. Mit jeder Flasche
Malvo unterstützt du unseren Verein MitMalvoMitMenschlich zur Verbesserung der
sozialen, ökologischen und ökonomischen Strukturen in Ägypten.

Komm uns besuchen

Weitere Kleinbauern

Toni Bräu

Den Familienbetrieb Toni Bräu gibt es nun schon seit 2002.  „Meine Mutter Erika braut weiterhin das hervorragende Natur-Bier und macht die Büroarbeit. Ich – Martin

Mehr >

Familie Taucher

Wir (Karl und Grete Taucher) bewirtschaften einen kleinen landwirtschaftlichen Familienbetrieb mit 6,4 ha in Eggersdorf im Ortsteil Hart. Unser Betrieb ist auf Obstbau und Obstveredelung

Mehr >

Bäcksteffl

Bodenständig wie die Steirische Käferbohne finden sich die Bäcksteffl´s direkt am R2 Radweg nur 5 km vor Bad Radkersburg. Im Betrieb veredelt die Familie Summer

Mehr >