Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Käserei Fischer

Hochwertig & handgefertigt direkt vom Hof 

Die Landwirtschaft war von jeher ein Eckpfeiler unserer Gesellschaft und Lebensgrundlage für die Menschen im Südsteirischen Weinland.

Der Stolz auf die eigene Heimat und die Verbundenheit mit Grund und Boden inspirierten Seppi Fischer aus Kitzeck neue Wege in Produktion und Vertrieb zu beschreiten. 

Die Grundlage, seine Landwirtschaft mit den Milchkühen, war bereits vorhanden. Das Potential für die Zukunft definierte der junge, innovative Landwirt neu.
 

Seppi Fischer weiß, was seine Kühe bekommen und wie hochwertig die Milch ist, die sie liefern. Dieses Rohprodukt weiter zu veredeln, war die Aufgabe derer er sich stellte. Es wurde gelernt und studiert, probiert und experimentiert und das Ergebnis begeistert die Menschen der Region ebenso wie Feinschmecker und Käsekenner. 

Seine Freude daran etwas zu schaffen und die Begeisterung für seine Landwirtschaft schmeckt man bei jedem Schluck, jedem Löffel und mit jedem Bissen.

Komm uns besuchen

Weitere Kleinbauern

Biokosmetik Margarethe

Für diese hochwertigen und mit Liebe handgefertigten Pflegeprodukte werden beinahe ausschließlich Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Es wird wöchentlich produziert, um die Frische der

Mehr >

Familie Lebler Degen

In Fladnitz im Raabtal , werden Mais, Steirische Käferbohnen und Ölsaaten für unsere Öle angebaut.  Nach der Ernte werden die Ölsaaten im Betrieb schonend getrocknet, sorgfältig gereinigt und

Mehr >

Das Gnaninger

Aus einem Jux wurde ein Hobby, aus einem Hobby wurde ein Business! Zu meinem Geburtstag bekam ich von meinen netten Nachbarn einen Braukübel geschenkt (einen

Mehr >