Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Käserei Fischer

Hochwertig & handgefertigt direkt vom Hof 

Die Landwirtschaft war von jeher ein Eckpfeiler unserer Gesellschaft und Lebensgrundlage für die Menschen im Südsteirischen Weinland.

Der Stolz auf die eigene Heimat und die Verbundenheit mit Grund und Boden inspirierten Seppi Fischer aus Kitzeck neue Wege in Produktion und Vertrieb zu beschreiten. 

Die Grundlage, seine Landwirtschaft mit den Milchkühen, war bereits vorhanden. Das Potential für die Zukunft definierte der junge, innovative Landwirt neu.
 

Seppi Fischer weiß, was seine Kühe bekommen und wie hochwertig die Milch ist, die sie liefern. Dieses Rohprodukt weiter zu veredeln, war die Aufgabe derer er sich stellte. Es wurde gelernt und studiert, probiert und experimentiert und das Ergebnis begeistert die Menschen der Region ebenso wie Feinschmecker und Käsekenner. 

Seine Freude daran etwas zu schaffen und die Begeisterung für seine Landwirtschaft schmeckt man bei jedem Schluck, jedem Löffel und mit jedem Bissen.

Komm uns besuchen

Weitere Kleinbauern

Weinbau Brandstätter-Kraus

„Wir setzten auf klassisches Handwerk, nachhaltiges Arbeiten mit und in der Natur, Wissen über Generationen und neueste Technik!“ Wir sind ein Familienunternehmen und Quereinsteiger aus

Mehr >

Malvo Bio-Eistee

In unseren Malvo Eistee kommen nur die besten Bio – Zutaten, die mit viel Liebe und Sorgfalt in der schönen Südoststeiermark zu dem verarbeitet werden

Mehr >

Familie Haring

„Klasse statt Masse“ Nach diesem Grundsatz produzieren wir seit einigen Jahren unser Kürbiskernöl. Unser Betrieb liegt im Süden der Steiermark im Gemeindegebiet von Oberhaag, zwischen

Mehr >