Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Familie Haring

„Klasse statt Masse“

Nach diesem Grundsatz produzieren wir seit einigen Jahren unser Kürbiskernöl.

Unser Betrieb liegt im Süden der Steiermark im Gemeindegebiet von Oberhaag, zwischen der südsteirischen- und weststeirischen Weinstrasse.

Meine Frau und ich legen besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Dies ist nur bei eigenem Anbau nachvollziehbar, deshalb versuchen wir, sofern es möglich ist, bei allen Produktionsschritten bis zum fertigen Kürbiskernöl mitzuwirken.

Mit diesem Engagement konnten wir auch die Prämierungsjury bei der „Ab-Hof-Messe“ in Wieselburg überzeugen (Gold: 2018, 2019, 2020).

Um den hervorragenden Geschmack unseres Kürbiskernöls lange genießen zu können, erhalten Sie es in hochwertigen Dosen mit garantiertem Lichtausschluss.

Überzeugen Sie sich selbst! Sie werden es nicht bereuen!

Guten Appetit wünschen Daniela und Alois Haring

Komm uns besuchen

Familie Haring's Produkte

Derzeit keine Produkte lagernd

Weitere Kleinbauern

Das Gnaninger

Aus einem Jux wurde ein Hobby, aus einem Hobby wurde ein Business! Zu meinem Geburtstag bekam ich von meinen netten Nachbarn einen Braukübel geschenkt (einen

Mehr >

Imkerei Schopper

Mit der Imkerei habe ich 1996 begonnen. Meine eigenen Honige stammen aus regionalen Trachten (Nektarangebot der Natur). Mit einigen Völkern wandere ich jährlich die Wald-,

Mehr >

Familie Heidemann

Unser Betrieb liegt in der Steiermark, genauer gesagt im Grazer Bergland in Weinitzen, direkt an der Niederschöcklstraße. Seit vier Generationen bewirtschaftet unsere Familie nun den

Mehr >