Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Familie Haring

„Klasse statt Masse“

Nach diesem Grundsatz produzieren wir seit einigen Jahren unser Kürbiskernöl.

Unser Betrieb liegt im Süden der Steiermark im Gemeindegebiet von Oberhaag, zwischen der südsteirischen- und weststeirischen Weinstrasse.

Meine Frau und ich legen besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Dies ist nur bei eigenem Anbau nachvollziehbar, deshalb versuchen wir, sofern es möglich ist, bei allen Produktionsschritten bis zum fertigen Kürbiskernöl mitzuwirken.

Mit diesem Engagement konnten wir auch die Prämierungsjury bei der „Ab-Hof-Messe“ in Wieselburg überzeugen (Gold: 2018, 2019, 2020).

Um den hervorragenden Geschmack unseres Kürbiskernöls lange genießen zu können, erhalten Sie es in hochwertigen Dosen mit garantiertem Lichtausschluss.

Überzeugen Sie sich selbst! Sie werden es nicht bereuen!

Guten Appetit wünschen Daniela und Alois Haring

Komm uns besuchen

Familie Haring's Produkte

Derzeit keine Produkte lagernd

Weitere Kleinbauern

Obstbau Herka

Meine Eltern pflanzten 1956 die ersten Obstbäume. Ich führe den Betrieb seit 1995. Mein Mann und ich bewirtschaften unsere Landwirtschaft nützlingsschonend, mit teilweise biologischen Pflanzenschutzmaßnahmen.

Mehr >

Toni Bräu

Den Familienbetrieb Toni Bräu gibt es nun schon seit 2002.  „Meine Mutter Erika braut weiterhin das hervorragende Natur-Bier und macht die Büroarbeit. Ich – Martin

Mehr >

Elly’s Wunderland

Elly’s WUNDERLAND produziert Bio-Backmischungen, vollkommen natürlich und ohne künstliche Zusatzstoffe. Die Marke setzt ein Zeichen für eine nachhaltige Welt und möchte, in einer Zeit der

Mehr >