Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Familie Erlacher

In unserem Familienbetrieb wird schon seit über 40 Jahren Weinbau betrieben und seit über 40 Jahren vinifizieren wir jedes Jahr aufs Neue unsere Weine einzigartig sowie ausgezeichnet. Wir kultivieren unsere Weine auf sonnigen Süd- bis Südwesthängen. Durch diese idealen Hänge ist es uns möglich unseren Betriebsleitspruch „Wein vom Feinsten“ erfolgreich umzusetzen. 

Unser Leitspruch spiegelt sich auch in der Eleganz, Fruchtigkeit und Frische unserer Weißweine sowie auch in unseren tiefdunklen, vollmundigen und fein würzigen Rotweinen wieder.  

Nur durch die Verarbeitung von vollreifem, händisch geerntetem Obst, einem ruhigen Doppelbrennen der Maische und einer der Sorte entsprechenden Lagerung, entweder im Holz oder im Glasballon, erreichen unsere Edelbrände und Weine wiederholt hohe Prämierungen. 

Kommen Sie uns besuchen am Eckgrabenweg 93, 8311, Markt Hartmannsdorf 

Komm uns besuchen

Familie Erlacher's Produkte

Derzeit keine Produkte lagernd

Weitere Kleinbauern

Trockenfrüchte Berghold

Wir sind ein landwirtschaftlicher Betrieb im Vollerwerb mit einer Erwerbskombination aus Pferdewirtschaft und Dörrobsterzeugung im Süden von Graz mit 1 ha Streuobstwiesen.  Für die Erzeugung

Mehr >

Weinhof Nowak

Wir befinden uns mitten im Steirischen Thermenland in unmittelbarer Nähe zur Therme Loipersdorf. In unseren Weingärten kultivieren wir frische, fruchtige Weißweine, aber auch kräftige Rot-

Mehr >

Toni’s Kaminholz

Wir führen unseren Familienbetrieb ca. 25 Kilometer südlich von Graz in der Gemeinde Lang derzeit in dritter Generation mit Unterstützung unseres Sohnes Thomas, der vierten

Mehr >