Kleinbauernmarkt.at - Das Gute liegt so nah

Das Gnaninger

Aus einem Jux wurde ein Hobby, aus einem Hobby wurde ein Business!
Zu meinem Geburtstag bekam ich von meinen netten Nachbarn einen Braukübel geschenkt (einen 15 l Eimer mit einigen Zutaten und einer Brau-Anleitung).
Aus diesen Zutaten wurde tatsächlich ein trinkbares Bier.

Nach mehreren Experimenten besorgte ich mir eine Micro-Brauanlage und der Forscherdrang wurde erweckt.

Die Brauversuche wurden immer schmackhafter und wurden von den Nachbarn gerne verkostet.

Der Name sowie die Etikette wurden im Familienrat kreiert und designt. Und jetzt ist es so weit: Die Hobby-Brauerei ist angemeldet und geht in Produktion. Hergestellt werden Bier und andere „Gnaninger“ Produkte, wie z.B. köstlicher Bier-Senf.

Komm uns besuchen

Das Gnaninger's Produkte

Derzeit keine Produkte lagernd

Weitere Kleinbauern

Käserei Fischer

Hochwertig & handgefertigt direkt vom Hof  Die Landwirtschaft war von jeher ein Eckpfeiler unserer Gesellschaft und Lebensgrundlage für die Menschen im Südsteirischen Weinland. Der Stolz auf die eigene

Mehr >

Malvo Bio-Eistee

In unseren Malvo Eistee kommen nur die besten Bio – Zutaten, die mit viel Liebe und Sorgfalt in der schönen Südoststeiermark zu dem verarbeitet werden

Mehr >

Weinhof Nowak

Wir befinden uns mitten im Steirischen Thermenland in unmittelbarer Nähe zur Therme Loipersdorf. In unseren Weingärten kultivieren wir frische, fruchtige Weißweine, aber auch kräftige Rot-

Mehr >