DIE WAGNEREI

Die Wagnerei, das sind wir, Caroline und Alexander Wagner. Wir haben zwei Söhne, und leben dort wo andere Urlaub machen – mitten in der grünen Steiermark in der Gemeinde Vasoldsberg. Diesen Ort schätzen wir sehr und leben und bewirtschaften ihn nachhaltig und mit großem Respekt. Wir bauen Gemüse an, haben Enten, Hühner, Wachteln und  Schweine.

All unsere Tiere leben artgerecht, mit viel Freilauf. Wir haben Schweine, die wühlen können und mehr als genug Platz haben, Enten, die baden können, und Geflügel, das sich auf 1,5ha frei bewegen kann. Bei uns lebt jeder miteinander im Einklang und somit geht es allen gut. Die Nähe zum Tier und die Fürsorge haben für uns oberste Priorität. Davon kann sich jeder gerne selbst überzeugen und nach vorheriger Absprache vorbei kommen und in die Landwirtschaftsluft hineinschnuppern. Ganz neu haben wir nun einen eigenen Kanal auf Youtube, wo man quasi live dabei sein kann : https://www.youtube.com/channel/UCgg9fz5F1mJTYQDE_E8DhFA

Unsere Produkte

Weitere Informationen